Suche nach neuen Microblading-Kunden | Tipps zur Erweiterung Ihres Kundenstamms

February 12, 2019

Finding New Microblading Clients | Tips for Growing Your Customer Base

Erweitern Sie Ihren Kundenkreis mit einfachen, aber effektiven Methoden.


Bei der Suche nach neuen Kunden geht es darum, auf dem neuesten Stand von Stil und Technik zu bleiben und Ihre Produkte und Dienstleistungen effektiv zu vermarkten.

NEUE SCHÖNHEITSTHERAPIE

Die Kunden erwarten, dass ihre Techniker nicht nur da sind, um ihnen das zu geben, was sie wollen, sondern auch, um neue und aufregende Produkte und Dienstleistungen zu entdecken, die sie sonst nicht kennen würden. Effektives Wachstum bedeutet mehr als nur eine Sache gut zu können: Sie müssen sich darüber im Klaren sein, was Ihre Kunden als nächstes interessieren könnte.....
Zum Beispiel:

  • Mikronadelung (Microneedling)
  • Dermaplaning
  • Tattooentfernung per Laser
  • Wimpernverbesserungen
Expertenblogs sind ein kostengünstiges und effektives Mittel, um auf dem Laufenden zu bleiben, und Social Media wie YouTube, Pinterest oder Instagram sind eine gute Möglichkeit, sich über neue Produkte und Techniken zu informieren. Es gibt immer wieder neue Produkte und Techniken, um diese sowohl bestehenden als auch neuen Kunden anzubieten. Also nehmen Sie sich Zeit, um sicherzustellen, dass Sie der Zeit voraus sind.

ENTWICKLUNG IHRES MARKETINGS

Sie können großartige Dienstleistungen anbieten, aber wenn Sie diese nicht richtig vermarkten, können Sie nicht von den Kunden erwarten, dass sie wissen, was Sie zu bieten haben.
Ein effizienter und konsistenter Marketingplan ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Da die Mehrheit das Internet und soziale Medien nutzt um Werbung zu machen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich abheben:

  • Haben Sie ein spezifisches "Look and Feel" für Ihr Marketing. Stellen Sie sicher, dass es plattformübergreifend einheitlich ist. Wenn Sie ein Logo haben, verwenden Sie es. Verwenden Sie ebenfalls die gleiche Schriftart und den gleichen Stil - es macht wirklich einen Unterschied!
  • Web-Banner-Werbung: Verlinken Sie auf Inhalte, die für Ihren Service relevant sind und verfolgen Sie, ob Sie Kunden zu Ihrer Website führen.
  • Bandwagon-Werbung: Wenn Sie können, nutzen Sie berühmte oder bemerkenswerte Kunden oder Befürwortungen. Wenn nicht, verlinken Sie zu Artikeln darüber, wie großartig Ihre Produkte oder Dienstleistungen sind. Die Menschen wollen auf den Zug aufspringen, also müssen Sie ihnen zeigen, warum das, was Sie anbieten, neu oder beliebt ist. Diese effektive Technikkann für alle Medien eingesetzt werden: egal ob Print, Elektronik oder Broadcast.
  • Kontextuelle Werbung: Dies ist eine sehr zielgerichtete Form des Internet-Marketings, bei der Anzeigen durch automatisierte Systeme ausgewählt werden, die auf den Inhalten basieren, die von einem bestimmten Benutzer angesehen werden.
  • Social Media: Instagram, Facebook und andere Social-Media-Plattformen haben sich zu den wichtigsten Mitteln für kleine Unternehmen entwickelt, um sich selbst und ihre Dienste zu vermarkten. Der Trick ist, eine konsistente Präsenz aufrechtzuerhalten, indem Sie eine Reihe von Beiträgen - Fotos, Links zu interessanten Artikeln, Ankündigungen - nutzen, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Seiten zu lenken. Dies ist der schnellste, billigste und direkteste Weg, um potenzielle Kunden zu erreichen, aber es erfordert Geduld und die Bereitschaft, sich weiter mit dem Thema auseinanderzusetzen.

SONDERRABATTE

Kunden haben gerne das Gefühl, dass sie etwas für ihre Loyalität bekommen. Es ist ebenso wahrscheinlicher,dass sie Sie empfehlen, wenn Sie ihnen das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein. Rabatte und Sonderangebote können das Geschäft richtig ankurbeln. Gezielte Angebote für Studenten, Mütter, Krebspatienten oder ältere Menschen können eine gute Möglichkeit sein, neue Geschäfte zu fördern.